Avril
Tagebuch



Links:
08/15-tag

zunächst war auf arbeit net so viel stress. als dann aber erst die 14 angemeldeten personen essen bestellten und dann kegelbahn kam und noch son paar essen, fing meine arbeitskollegin schon wieder an auszuflippen -.- da meckert die mich an, als wär ich son dämlicher praktikant. hallo? sowat brauch ich mir als geselle ja wohl net gefallen zu lassen, oda?  von kommunkation war da gar keine spur mehr...die brummelte da vor sich hin und ich musste immer erahnen, welchen tisch sie grad macht...naja, leudde gibts, auf die könnt man manchmal besser verzichten...

jetz ist der pc fürs internet auch wieder fertig. da kann ich dann sogar vonner arbeit aus mails checken und blogs schreiben xD lol

jetz hab ich mir grad die 10. episode von californication angesehen und kann euch nur sagen: die geilste serie, die ich je gesehen hab ^^ ich warte nun ganz gespannt auf die nächsten folgen xD und morgn kommt dann endlich der neue akte-x film in die kinos =) den darf ich auf keinen fall verpassen!!! xD

 

ansonsten sitz ich hier mal wieder einsam und allein vor meinem pc und durchforste das worldwideweb  

mit ihr chatten konnt ich auch net mehr, da sie wohl schon schläft. hat ja morgn auch frühdienst, da muss sie um sechs raus. ich glaub, ich mach  mir da eh falsche hoffnungen...jetz ist sie ja anscheinend doch wieder mit ihm zusammen... da belass ich es dann einfach bei ner guten freundschaft...

 

ich werd wohl noch ne ganze weile heut nacht wach sein...nebenbei winamp laufen lassen oda vll ne dvd reinschieben morgn muss ich dann um 16°°uhr wieder auf arbeit anfangen...

 

 

 

24.7.08 01:44


blaaaahhhhh

bin grad aufgestanden und trink mir nun nen schönen pott kaffee. frisch durch meine senseo-maschine gelaufen und nebenbei laufen die "red hot chilli peppers" ^^

naja, gleich gehts dann erstmal arbeiten...ihr glaubt gar nicht, wie hochmotiviert ich bin blaaaaaahhhhhh

und samstag gibts auch erst wieder moneten...da darf ich bis dahin noch schön 19.7% überziehungszinsen zahlen -.-

 

übrigens, kennt ihr die serie "californication"? läuft ab herbst auf rtl2. ich konnte bereits die ersten 8 episoden sehen. mein fazit: einfach nur goil! xD hauptdarsteller der serie ist david duchovny, bekannt aus akte-x

hier ne kleine zusammenfassung:

"In der Serie Californication geht es um den Schriftsteller Hank Moody (David Duchovny), der versucht seine 13-jährige Tochter (Natascha McElhone) richtig zu erziehen, während er in einem Sumpf aus Sex und Drogen steckt. Außerdem hängt er immer noch an seiner Ex-Freundin Karen (Natascha McElhone)."

hört sich doch dufte an, oda net?

reinschaun lohnt auf jeden fall!!!

heut abend werd ich mir noch zwei weitere folgen zu gemüte führn :P

 

joa. ik spring jetz noch schnell unter die dusche und dann ab zur arbeit...gäääähn

 

23.7.08 15:27


ohje oO

habn wa schon wieder fünf uhr? oO

naja, das hab ich davon. ich sollt mir einfach nicht immer so viele gedanken machen...wenn einem zig tausend dinge im kopf rumschwirren kann man ja auch nicht pennen, oda?

naja, ich hör mir jetz noch eben den letzten song vom "wir sind helden" album "von hier an blind" an =)

...ist dasn zufall, das der "bist du nicht müde" heißt? ^^

 

23.7.08 05:07


erster eintrag :D

hey,

ich habs nun geschafft mir nen eigenen blog zu erstellen...

nun, jetz sitz ich hier um 3°° uhr morgns und schreib meinen ersten eintrag^^

ab samstag gehts nun zum erstn mal zu dieser nachschulung zur fahrschule -.- wenn ich denn shit nicht mitmach, dann hab ich abn 21.08. kenen führerschein mehr. und das will ich ja net naja, die 380 tacken tun schon weh und demnächst wird dann etwas "vorsichtiger" gefahrn, is klar ne? xD nachm abholn der 380 tacken sah mein kontostand übrigens ziemlich ernüchternd aus. da muss ich wohl demnächst mal bisken die sparstrümpfe anziehen, sonst wird aus dem canada-trip nächstes jahr nix

morgn werd ich dann nach zwei freien tagen mal wieder arbeiten...hab ich gar keine lust drauf...am liebsten würd ich den ganzen tach nur hier auffer couch liegen und bisken vor der glotze und vorm pc hängen. bei dem wetter was hier momentan ist...-.- hey, wir habn juli und es ist arschkalt draussen und regnet den janzen tach in strömen! einfach nur ätzend -.-

naja, ich werd jetz nochn bisken durch meine winamp playlisten switchen und die flasche becks hier leer machn...

 

23.7.08 03:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de