Avril
Tagebuch



Links:
super

heut ist endlich mal super geiles wetter hier und ich darf gleich zur arbeit -.- ist doch immer so...

naja, hoffentlich ists montag und dienstag auch noch schön. dat sind meine freien tage nächste woche und wie ich das kenne, regent es dann...

ich werd mir jedenfalls jetzt noch eben nen neues mixtape für auto machen :P ma schaun, was ich so auf die cd draufpack...bisken hiervon, bisken davon....

24.7.08 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AvRiL_16 (25.7.08 04:16)
das is immer kacke wenn das wetter toll is und man dann zur arbeit oder sonst wo anders hin muss.. und wenn man dann ma frei hat is das wetter zum davon laufn.. -.- doof ^^ alles xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de