Avril
Tagebuch



Links:
aaargh

da hab ich grad schon die zweite mail von paypal bekommen, dass mein konto nicht gedeckt ist -.- das weiß ich doch!!! ab morgn ist wieder alles im grünen bereich ihr spinner! schlimm, wie aufdringlich die sein können...xD

ansonsten ist hier mal wieder nur das übliche...gleich arbeiten und as wars vorher schau ich mir aber noch ne folge lost an :P

und morgn "darf" ich dann zu diesem blöden aufbau-seminar inne fahrschule. boah. von zweie bis halb fünf -.- und das vier mal...und noch ne fahrstunde...bäääh hauptsache ist ja, dass mir der lappen nicht weggenommen wird, von daher muss ich das mal über mich ergehen lassen

...

 

25.7.08 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AvRiL_16 (25.7.08 19:21)
schaffst du schon! die haben halt sonst keine probleme und deswegen machen die sowas. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de