Avril
Tagebuch



Links:
hach ja...

dann werd ich jetz um halb drei nachts nochmal eben nen blog schreiben...

der tach heut war soweit eig janz jut...mein konto dürfte jetz auch wieder gedeckt sein. joa. arbeit war soweit stressfrei xD 

hab mir grad ne dvd reingezogen. school of rock. ^^ einfach geil der film. kann ich nur empfehlen. den kann man sich immer und immer wieder ansehn. wenn mein becks gleich leer ist, werd ich dann auch wohl ins bettchen hüpfen. 

morgn gehts dann um 14°° uhr zur fahrschule. bin ja mal gespannt, was das fürn psycho-gelaber da gibt ^^ boah bis halb fünf geht dat -.- und direkt von da aus gehts dann zur arbeit...

mein vater hat sich heut überraschenderweise mal gemeldet oO hat sich jetzn neues auto gekauft. wollt er mir mal zeigen, wann ich denn mal frei hätte...irgendwie kommt mir das komisch vor. erst hab ich nicht viel mit ihm zu tun und jetz meldet er sich sogar freiwillig..hmm...komisch komisch...

naja, dat wetter war hier heut ja mal so richtig geil!!! jetz gewitterts zwar, aber ist ja eh nacht ^^ draußen zucken blitze durch den himmel. taghell ists hier teilweise xD hehe

da fällt mir grad so ein, nur noch morgn und sonntag arbeiten und ich hab schon wieder wochenende. d.h. zwei tage frei. ich hab mein we quasi immer unterschiedlich, da ich ja samstags und sonntags arbeite. dann gibts immer schön unter der woche frei :P ist doch auch was, oda? ^^

so, ich muss dann jetz mal ne runde pennen gehn. man soll schließlich ausgeschlafen zu dem seminar kommen gibts einfach nen kaffee mehr und dann bin ich auch ausgeschlafen ^^

ich werd dann nen ausführlichen bericht über den ersten von vier seminartagen hier abgeben

...

ich fühl mich irgendwie total ausgelaugt...könnt so im stehn einpennen :O das soll nun wohl wirklich heißen: zeit fürs bett ^^

 

bis dahin =)


 

26.7.08 02:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AvRiL_16 (26.7.08 03:57)
das schaffst morgen scho. lass einfach labern xD
das video is cool o.o avril rockt halt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de