Avril
Tagebuch



Links:
lalalala :P

so, heut hatte ich meine fahrstunde. war ja mal echt goil. der fahrlehrer super locker xD biskn durch bocholt city cruisen und dat wars ^^ jetz noch 3 dreimal theorie und dann hab ich diesen kurs hinter mir =)

irgendwie schon ganz lustig....also, wir sitzen da zu zwölft (mit fahrlehrer dreizehn xD) inner runde und quatschen bisken ^^ ja, ok. bisken sinvoll ist das gelaber dann schon richtig interessant, was man da so hört ^^ da muss einer diesen kurs machen, weil er auf nem parkplatz mit nicht angemeldeten auto gefahren ist xD er wollte nur mal so zwei, drei meter fahrn, sachte er und dann hätte ihn die polizei erwischt ^^ erste frage vom fahrlehrer, er heißt übrigens klaus-dieter spitzname: "KD" joooo :P also, seine erste frage dazu: "hör ma, wie kam den das auto da überhaupt hin, wenns keine zulassung hat?" hehe da hat der betroffene dann nur noch so rumgedruckst "jaaa, alsooooo, ähm,..." hihi echt lustig dieser kurs ^^ schön kaffee dabei am schlürfen und kekse dabei da geht die zeit immer ruckizucki rum

so, nun mal zum sonntag...auf arbeit war so richtig die hölle los oO  mittags war die hütte so richtig rappelvoll!!! aber lief alles richtig schön prima und locker ^^ so macht das arbeiten doch spaß

 joa. und heut hab ich mal meinen arbeitskollegen in emmerich besucht. seine neue whg besichtigen  echt schnieke gemacht xD joa. anschließend hat er mir dann emmerich nochn bisken gezeigt ne arbeitskollegin hatte um viere feierabend und ist dann auch noch gekommen. habn wa uns schön an die rheinpromenade gesetzt und wat getrunken

übrigens dat wetter da ist um einiges schöner als hier. emmerich liegt zwar nur 40km von bocholt entfernt, aber dat wetter war auf jeden fall angenehmer da...hier ists so komsich bewölkt und richtig schwül warm um die 30° richtig drückend. hier weht kein lüftchen -.- und in emmerich? ja gut, da ists auch warm, aber nicht so schwül. da warn strahlend blauer himmel und ne leichte brise xD 

joa, aufm rückweg bin ich dann irgendwie im saturn hier in bocholt gelandet ^^ komisch wa? xD da hab ich dann auch gleich nen großeinkauf gemacht ^^ nen externe 160gb festpladde gekauft und nen schönen schlanken 20.1 zoll tft-monitor =) jetz hab ich richtig platz hier aufm tisch, da die fette 17 zoll röhre nicht mehr hier steht ^^ mehr platz und trotzdem nen größeren bildschirm xD geil, wa? xD

 

tja, und morgn gehts dann wieder zu arbeite...aber erst um 17°° :P und donnerstag hab ich dann auch schon wieder nen tach frei ^^ find ich irgendwie schön xD

so, ich werd jetz mal nen ganzen haufen sachen von meiner normale pladde auf die externe packen und noch bisken durch www surfen ma schaun, wie lange ich heut nacht noch wach bleibe, bin ja schließlich um halb acht schon aufgestanden, wegen der fahrstunde halb acht morgns ist für mich eig noch mitten inner nacht hehe xD

so, bis die tage... :P

 

btw: hier noch goiles video, was mir mein bester vip-kumpel jörg geschickt hat einfach nur geil, wie die typen sich da bewegen ^^

 

29.7.08 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de