Avril
Tagebuch



Links:
k.o.

boah bin ich grad fix und alle xD

 

seit heut morgn elf uhr auf arbeit und seit ner stunde erst zuhause. war zwar schon stressig der tach, aber doch irgendwie auch witzig so solls aber doch auch sein, oda? spaß bei der arbeit xD hehe

und morgn bzw. heut gehts auch schon um 14°° uhr wieder los ^^

irgendwie liebe ich meinen job als koch auf jeden fall xD man arbeitet mit den beklopptesten leudden zusammen und hat immer spaß dabei. klar, gibts auch moment, da könnt man einfach nur alles hinschmeißen und sagen "leckt mich doch alle" xD aber sowas hat man doch wohl überall oda net?! hach ja...^^

 

und ich hab mir jetz was festes vorgenommen! ich werd meinen kleinen peugeot wohl doch net so schnell wegtun eig wollt ichn ja nur noch so lange fahrn, bisser kaputt ist, aber dafür ist er mir einfach zu schade. das auto hat schon irgendwie charme xD hey! es ist schließlich mein erstes auto!!! hehe

nächste woche kommtn neuer auspuff drunter und die motorhaube wird nun auch geflickt die beule kommt raus. jap! ich werd den kleinen so richtung auf hochglanz bringen. jawohl! xD und dann kommt ne noch fettere "avrilfans" werbung druff :P <333

jaja, jedem soll der wagen auffallen xD

 

naja, heut werd ich aber wohl nur noch relaxen und mich auch wohl gleich ma inne falle hauen lange kanns nimmer dauern. bin totmüde

 

also, bis die tage *wink*

und ganz fette grüße an alle avrilfans da draussen!!! 

 

rock on! 

 

 

9.8.08 01:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de