Avril
Tagebuch



Links:
avrilfansparty marburg 23./24.08.2008

boah, da ist dat community treffen in marburg schon fast wieder ne woche her o.o

es war auf jeden fall das geilste was man sich vorstellen kann!!!

 

zunächst kam ich jedoch viel später an als eig geplant. da auf der a45 nen ewig langer stau war, bin ich die restlichen knapp 130 von guten 300km über dörfer gedüst ^^ ne kleine sightseeing tour quasi inklusive xD nunja, anstatt um 14°° bin ich dann erst gegen 15.30 angekommen. naja, besser spät als nie lol

masti war schon fleißig mit dem grill am zündeln und tommy schaute schon dauernt inne flasche wie spät es denn nun ist xD hehe 

joa als erstes hab ich dann zum ersten mal meinen namensvetter daniel alias alienhunter persönlich getroffen und mit ihm erstmal ne shisha geraucht und auf seine neus arbeitsstelle in norwegen angestoßen der jörg rannte übrigens die janze zeit mit seinem camcorder durch die gegend und hat schön fleißig gefilmt als jenny dann kam und die gleiche dabei hatte, nur halt als neueres modell mit 60 statt 30gb war der jörg schon ein bisken in versuchung die gehäuse einfach heimlich umzuschrauben

naja, gegen abend ging dann das große singstar gedudel los xD der knaller warn auf jeden fall tommy, willy und tobi. dann wurd chery chery lady von modern talking noch geträllert o.o ohje xD und der tommy hatte ne ganz heiße gitarre! du musst mir unbedingt mal sagen, wie dieses modell heißt! "party-band extreme edition"? ^^ looool

und als es dann draußen schön dunkel wurde, wurde der grill in ein schönes lagerfeuerchen unfunktioniert richtig schön gemütlich gewesen brina, oda?. naja bis dann auch dort angefangen wurde zu trällern ^^

irgendwann hat der noch jut volle jägermeiste frühzeitig das zeitliche gesegnet xD naja, die gläser warn ja alle schon voll ^^

pünktlich um 0°° wurde dann nochn kleines feuerwerk gezündet brinas kommentar dazu nur: "hey, ich komm mit meiner kammera garnet hinterher, wenn die rakete so schnell abfliegt!" xD

...

am morgn danach wurden dann alle vom chef persönlich mit "trötte" geweckt xD nachm aufräumen und frühstücken war die party dann auch schon zuende

marcel bot dann seinen dodge noch als rummel-platz attraktion an. so nach dem motto: "wer will noch mal, wer hat noch nicht" xD es fehlte quasi nur noch der automat fürs geld einwerfen ^^ lol

und so ist dann die wirklich "BEST DAMN" party dieses jahres leider zuende gegangen ((

nochmal ein großes lob und danke an die veranstalter und alle die da warn!!!!

ich freu mich schon auf die nächste

 hier nochmal schnell der link zu den videos: http://de.youtube.com/user/AvrilLavigneparty

 

bis dahin,

 

rock on!!!

 

gruß, daniel =)

29.8.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de